Tabulose Transe aus Essen sucht Sex

Ich trage gelegentlich DW. Daher der Name. Das heißt ich bin weder äußerlich, noch innerlich eine Frau - wäre bei meiner Statur auch zu albern und ich möchte das auch gar nicht. Ich rasiere mir weder die Beine, noch habe ich lange Haare (nur die wirklich wichtigen stellen sind rasiert...).  Ich hab einfach Spaß daran die Sachen zu tragen, da ich auf selbige stehe, was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass ich ohne DW keinen hoch bekomme. Sorry für die plumpe Eindeutigkeit, aber einige denken anscheinend in dermaßen Stereotypen, dass einem ganz anders wird! bin also auch als Kerl zu haben, auch wenn die Pics anderes suggerieren.  Grundsätzlich suche ich den sexuellen Spaß. Wenn sich aber daraus eine Freundschaft oder eine dauerhafte, sexuelle Beziehung entwickelt, so würde ich mich freuen.

Ich trage gelegentlich DW. Daher der Name. Das heißt ich bin weder äußerlich, noch innerlich eine Frau – wäre bei meiner Statur auch zu albern und ich möchte das auch gar nicht. Ich rasiere mir weder die Beine, noch habe ich lange Haare (nur die wirklich wichtigen stellen sind rasiert…).

Ich hab einfach Spaß daran die Sachen zu tragen, da ich auf selbige stehe, was nicht zwangsläufig bedeuten muss, dass ich ohne DW keinen hoch bekomme. Sorry für die plumpe Eindeutigkeit, aber einige denken anscheinend in dermaßen Stereotypen, dass einem ganz anders wird! bin also auch als Kerl zu haben, auch wenn die Pics anderes suggerieren.

Grundsätzlich suche ich den sexuellen Spaß. Wenn sich aber daraus eine Freundschaft oder eine dauerhafte, sexuelle Beziehung entwickelt, so würde ich mich freuen.