TS Jannina aus Duisburg

 

Hausbesuche und Hotelbesuche an allen Tagen möglich.
Abendbegleitung für den solventen Herrn ins Theater, Ballett oder Kino.
Terminabsprache Tel. 0170 1480003.
Von meinem ansprechenden und anspruchsvollem Körper lässt Du Dich von mir verwöhnen. Meine sinnlichen und sanften Berührungen wecken Deine Lust. Geniesse mit mir die schönsten Momente und erotischen Erlebnisse. Gerne spreche ich mit Dir über Deine intimen Wünsche und Phantasien.
Erlebe das Besondere, dass was Dir eine Bio Frau nicht bieten kann
Ideal für Anfänger.
Erfülle deine geheimen Wünsche
Geniesse das Aussergewöhnliche
… Kuss von Jannina.
Service von A-Z, Anal bis Zungenanal. Tabu ist KV.
Jeden Dienstag und Mittwoch im Club Mona,Dieselst.6,47228 Duisburg besuchbar.Bitte bei Mona schellen.Telefonisch bitte unter 0170 1480003

Anzeigen-ID: 6315d99da5996896

18. September 2020 23:45

Diese Anzeige ist abgelaufen